Amtsarzt Landkreis Ludwigslust-Parchim

Lexena

Frage gestellt am
13.01.2012 um 16:02

Ist vielleicht jemand aus dem Landkreis Ludwigslust in Mecklenburg hier?
Ich muss zu einem Gespräch , wie die weiter Behandlung meiner Tochter sein soll / kann.
Zu diesem Gespräch wurde ich von unseren Amtsarzt Herr J. Siegler gebeten.
Ich kenne ihn noch nicht. Ich war immer bei seiner Vorgängerin.
Ich weiß nur von einer Mutti, das er nicht so gut sein soll. Allerdings hat sie das auch nur gehört.
Nun würde ich doch gern andere Meinungen hören.

Patientendaten

Geburtsjahr: 2002(10 Jahre)
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
13.01.2012 16:30

Man sollte sich doch lieber sein eigenes Urteil bilden - auch hier würdest du nur subjektiv eingefärbte "Infomationen" bekommen und diese würden dich aller Wahrscheinlichkeit nach schon mit einer bestimmten Erwartungshaltung zu dem Herrn Doktor gehen lassen.
Meist keine gute Voraussetzung für einen gelungen "Start".

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]