Kann Keppra Hautallergien auslösen?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
24.01.2012 um 12:07

Ich bin Epileptiker und nehme täglich 3000mg. Keppra.
Seit kurzer Zeit habe ich meine Kopfhaut vorsichtig im Pulstakt massiert, indem ich meine Finger an ein und der selben Stelle der Kopfhaut gehalten habe.

Nun gehe ich davon aus, daß ein großer Teil meiner Epilepsie wegmassiert worden ist; denn vorher hatte ich beim Mundöffnen einen Widerstand im Nackenbereich gespürt, was nach der Massage nicht mehr der Fall ist.

Könnte es sein daß die selbe Dosis bei weniger Epilepsie Hautallergien im Gesicht auslöst?

Mit freundlichen Grüßen,

Gottfried Klein

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961(51 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 102,0 kg
Größe: 171,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
24.01.2012 17:57

Das man Epilepsie wegmassieren kann glaube ich weniger,aber Juckreitz oder
Allergische reaktionen würde ich bei Keppra und Lamitrogin nach schauen.
LG pumuckel

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
24.01.2012 13:24

Die Epilepsie wegmassieren? Entschuldigung, aber ich glaube wenn dir das gelungen sein sollte, dann hast du Chancen auf den Nobelpreis.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

24.01.2012 13:11

Die Schlussfolgerung scheint mir aber sehr gewagt bis unmöglich. Zumal die Hautausschläge eher durch die Konservierungstoffe als den Wirkstoff ausgelöst werden. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]