bypassoperation

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.02.2012 um 16:14

meine mutter hatte nach herzinfarkt am 5.2.12 eine bypassoperation und lag 3 tage auf der intensivstation davon 2 tage im künstlichen koma.nun ist sie auf normal station aber immer noch sehr sehr schlapp und quengelig.nun meine frage, ist dieser zustand normal oder nicht?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1942(70 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
15.02.2012 18:45

Frag mal Deine Mutter, wie oft Du als Kind quengelig und im Krankheitsfall schlapp warst - ansonsten gibts von meiner Seite aus dem Beitrag von @ Vox nichts mehr hinzuzufügen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

15.02.2012 16:27

Hallo. Offen gesagt empfinde ich diese Frage als äusserst unschön und unsensibel !

Wie wollte man bei einer solch schweren lebensgefährlichen OP nach einem Infarkt und dann noch bei einem Menschen von 70 Jahren von "normal" reden?

Deine Mutter hat mit Sicherheit alles Recht der Welt, noch schlapp und auch quengelig zu sein!

Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Bypassoperation
    Hallo Ihr Lieben! Zunächst dachte ich, dass es endlich nach drei Jahren ständiger Arztbesuche...
  • Bypass Operation
    Wie lange dauert eine Bypass Op und wie lange ist der Krankenhausauenthalt
  • Magenbypass operation
    Wirken die Medikamente trotz magenverkleinerung und kann man operiert werden in Ausnahmefällen...
mehr ansehen
[]