Starkes Schwitzen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.02.2012 um 14:43

Ich schwitze seit ein paar Tagen wirklich enorm,vorausgegangen ist eine Grippe,die aber schon wieder weg ist...nur das ständige starke Schwitzen ist noch geblieben! Was könnte die Ursache sein? Eventuell Schilddrüse?

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

11 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.02.2012 17:14

hi , ich hatte am anfang, als ich zeldox verschrieben bekommen habe , auch atemnot bekommen und sogar herzstiche. die ich bei starker angst immernoch habe. lg.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.02.2012 17:14

hi , ich hatte am anfang, als ich zeldox verschrieben bekommen habe , auch atemnot bekommen und sogar herzstiche. die ich bei starker angst immernoch habe. lg.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frances
Benutzerbild von frances
18.02.2012 17:01

wenn Du eine Überfunktion der Schilddrüse hast, kann das Schwitzen damit zusammenhängen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

18.02.2012 16:44

Da wäre noch die ausgestandene Grippe. War es eine solche, oder benutzt Du den Begriff für Erkältung? Bei einer Virusgrippe kann nachträglich der Körper so geschwächt sein, dass es zu starken Schweissabsonderungen kommt. ( Du bist ein schwieriger Fall...lach )

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

18.02.2012 16:29

Vom Frage-Steller selbst

Nein,ich habe weder Engegefühl noch Atembeschwerden.
Die Blutwerte waren vor 2 Wochen auch noch ok.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

18.02.2012 16:14

OK. Es kann natürlich auch vom L-Tyroxin verursacht sein. Ebenso möglich, dass Deine Schilddrüse beteiligt ist. Du hast aber dabei kein Engegefühl oder Atembeschwerden?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

18.02.2012 15:56

Vom Frage-Steller selbst

In den Wechseljahren bin ich hoffentlich noch nicht ;-)
Ja das Schwitzen ist nachts stärker!
Die Sache ist nur,dass ich vor der Einnahme des Cotrims auch schon geschwitzt habe,nur nicht soo stark wie jetzt.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

18.02.2012 15:54

Hallo. Das Schwitzen ist vermutlich eine Nebenwirkung des Cortrims, falls Du es noch einnimmst. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jojo79
Benutzerbild von jojo79
18.02.2012 15:45

Das ist ja noch ziemlich jung, da kann man die Wechseljahre ja vermutlich schonmal ausschließen... Tritt der Schweiß vermehrt nachts auf??

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

18.02.2012 15:23

Vom Frage-Steller selbst

25!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
jojo79
Benutzerbild von jojo79
18.02.2012 15:19

wie alt bist du denn?

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Starkes Schwitzen
    Seit etwa 5 Jahren schwitze ich stärker als normal. Das fängt schon an bei leichter körperlicher...
  • Starkes Schwitzen
    Seit ich das Mittel Bilol wegen Bluthochdrucks einnehme, stelle ich ein sehr starkes und äusserst...
  • Starkes Schwitzen
    ich habe in der letzten Zeit immer wieder mit starken nächtlichen Schwitzen zu kämpfen.Ich wecke...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]