Wechselwirkung von Medikamenten

Marianne50

Frage gestellt am
18.02.2012 um 19:21

Ich habe 5 Tage(bis gestern 22.00 Uhr)ciprofloxacin eingenommen. Seit heute habe ich Schnupfen, Husten und erhöhte
Tempertaur (37,2°C).Kann ich jetzt ASS-ratiopharm 500 gegen die erhöhte Temperatur einnehmen.
Ich habe außerdem rheumatoide Arthritis und spritze mich einmal im Monat mit Simponi.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewertungen:0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
18.02.2012 19:32
Eine Temperatur von 37,2 ist bei einem grippalen Infekt nun nicht gleich behendlungsbedürftig, aber wenn du es unbedingt nehmen willst, spricht nichts dagegen. In erster Line hilft Schonung und viel trinken.
Bewertungen:1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Ciprofloxacin
Krankheiten:  Blasenentzündung
Themen:  Urologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]