Kälteempfinden nach schwerer Gehirn Op.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
22.02.2012 um 20:27
  • Medikament: Keppra Krankheit: Eppilepsie

"BAEREN 72"
Liebe Sabrina spät aber doch. auf deine Frage wegen blauer Flecken oder Anschwellungen muss ich klar verneinen. Einziges was neben Kälteempfinden (vielleicht auch gröbere Durchblutungsstörun nach Op) sichtbar ist, ist mitunter nicht selten meine sogenannte "Ganslhaut"
Danke für deine Antwort.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964 (48 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 83,0 kg
Größe: 186,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewertungen: 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu…

Medikamenten: Keppra

Verwandte Fragen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen

Die Inhalte und Dienste auf sanego dienen der persönlichen Information und dem Austausch von Erfahrungen. Eine individuelle ärztliche Beratung oder eine Fernbehandlung finden nicht statt. Alle Inhalte können in keinem Fall professionelle Beratung und Behandlung durch Ihren Arzt oder Apotheker ersetzen. Nehmen Sie keine Medikamente ohne Absprache mit Ihrem Arzt ein. Stellen Sie auch nicht die Einnahme verschriebener Medikamente ohne ärztliche Rücksprache ein.