Muskelschmerzen_Gelenkschmerzen

bodo1112
Benutzerbild von bodo1112
Frage gestellt am
26.02.2012 um 21:50

Habe gerade hier gelesen,dass Muskel-u.Gelenkschmerzen evl. durch Antidepressieve hervorgerufen werden könnten.

Da ich Opripamol gegen Angs-u.Panik-Attacken einnehme,und seit dem ich diese Muskelschmerzen habe,
hab ich endlich einen Anhaltspunkt gefunden. Kein Arzt konnte mir bisher helfen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1949(63 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 70,0 kg
Größe: 165,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
26.02.2012 22:04

Das Opipramol so etwas verursachen könnte, wäre mir neu.
Den Hinweis von unschuldsengel mit dem Rheumatologen möchte ich gerne unterstreichen, eine Fibromyalgie wäre z.B. denkbar, wenn bisherige Untersuchungen ohne Ergebnis geblieben sind.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
26.02.2012 21:57

ja kann durch aus vom AD kommen so wars bei mir aufjeden fall warst du den auch mal beim rheumatologen??? das wäre noch ne massnahme bei mir ist es eindeutig mirtazapin gewesen

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Voltaren
Krankheiten:  Muskelverspannungen
Themen:  Muskeln, Gelenke und Knochen

Verwandte Fragen

[]