Temesta in Spanien

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.02.2012 um 12:14

Ziehe im Mai ganz nach Spanien und frage mich, ob ich Temesta auch dort bekomme.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1947(65 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 99,0 kg
Größe: 172,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
03.03.2012 20:52

Ich weiß... :-) Mein zweites Zuhause ist auch auf spanischem Boden...

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Lloreter
Benutzerbild von Lloreter
03.03.2012 12:45

War ein bischen unglücklich ausgedrückt.
Es war so gemeint:
Lorazepam ist ein hoch dosiertes Benzodiazepin und Diazepam ein niedriger dosiertes Benzo. Klar sind es zwei verschiedenen Wirkstoffe aber mit gleicher Wirkung.
Wollte auch noch sagen damit, das es die hier in Spanien ebenfalls in den verschiedensten Dosierungen zu haben ist (Die Benzos)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
02.03.2012 19:02

@lloreter: Das stimmt so nicht! Diazepam ist kein schwächer dosiertes Lorazepam, sondern ein eigener Wirkstoff!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Lloreter
Benutzerbild von Lloreter
02.03.2012 00:13

Temesta enhält den Wirkstoff Lorazepam, dabei handelt es sich um ein Benzodiazepin.
Hier in Spanien bekommst du das unter dem Markennamen Lorazepam (hoch dosiert) und Diazepam (niedriger dosiert)

Wo solls denn hingehen in Spanien?

Bewerten:1xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
28.02.2012 12:38

Ja, das heißt da nur anders.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]