Venlafaxin

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.02.2012 um 15:27

Hallo zusammen, ich nehme seit ca. 3 Wochen morgens Venlafaxin 150mg und habe das Problem, dass ich extrem schwitze, muss mich alle 20 Min. komplett umziehen, das geht ja aber auf Arbeit nicht mehr? Wer kann mir helfen? Außerdem schlafe ich nie vor 2:00 Uhr ein!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957 (55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 85,0 kg
Größe: 174,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewertungen: 0x Positive Bewertungen

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

4 Antworten:

Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
29.02.2012 23:10
@Gilb: Du nix machen Dosisempfehlung, das Job von Onkel Doktor! :-P
Der.Gilb

29.02.2012 23:08
Grundsätzlich halte ich es für unratsam diese Substanz überhaupt zu nehmen... aber wenns nix anderes gibt was Erfolg verspricht, vllt. lediglich 100 oder noch weniger nehmen, 2x37,5 unretardiert zb.
Benutzer gelöscht?

29.02.2012 22:37
Hatte ich auch. Habe mir Vagantin verschreiben lassen. Damit hat das Schwitzen enorm abgenommen. Mittlerweile komme ich auch so gut klar.
Bewertungen: 1x Positive Bewertungen
Bundchen
Benutzerbild von Bundchen
29.02.2012 16:55
Sollte auch Venlafaxin zu nehmen und musste nach einer Woche abbrechen, weil ich nur noch geschwitzt habe. Auch wenn ich nur gesessen habe, lief der Schweiß plötzlich an mir herunter. Probiere ein anderes Medikament.
Bewertungen: 1x Positive Bewertungen

Weitere Fragen zu…

Medikamenten: Trevilor Krankheiten: Depression Themen: Psychiatrische Erkrankungen

Verwandte Fragen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F