Dosierung bei Dekristol

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
29.02.2012 um 18:47

Wie dosiere ich Dekristol 20000 wirksam und richtig?Ich hab von meinem Arzt die Dosierung 14 tägig erhalten. Grund: Vitamin D Mangel und daraus resultierende Schlafstörung, Infektanfälligkeit, Abgeschlagenheit etc. Eine Kapsel alle 2 Wochen kommt mir jedoch bei der Abwägung von Einsatz und Nutzen eher Suspekt vor. Kann mir jemand weiterhelfen was die passende Dosierung angeht? Danke!

Patientendaten

Geburtsjahr: 1977 (35 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 55,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewertungen: 0x Positive Bewertungen

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

3 Antworten:

mondelfenkind
Benutzerbild von mondelfenkind
02.03.2012 17:49
habe dasselbe medikament ,das du beschreibst, und ich nehme alle 10 tage eine tablette ein...lg
Bewertungen: 0x Positive Bewertungen
jojo79
Benutzerbild von jojo79
29.02.2012 19:17

gibt anscheinend mehrere Möglichkeiten... also entweder auf den Arzt hören oder wie gesagt Herstellerfirma anrufen
Bewertungen: 2x Positive Bewertungen
jojo79
Benutzerbild von jojo79
29.02.2012 19:10
Ruf doch mal bei der Herstellerfirma an (die steht im Beipackzettel) und frage dort nach! Eine Tablette - alle 14 Tage, hab ich das richtig verstanden?? Komische Dosierung... Ich hatte die mal, da sollte ich über einen längeren Zeitraum täglich eine nehmen, aber ist schon Jahre her..
Bewertungen: 1x Positive Bewertungen

Weitere Fragen zu…