Hautauschläge unter den Augen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
07.03.2012 um 14:59

Hallo,
ich nehme seit 2 Jahren Atripla, 1 Tablette vor dem Schlafengehen und bis auf die Träume vertrug ich bisher dieses Medikament. Nun, habe ich seit ca. 4 bis 5 monaten ab und zu einen Hautauschlag unter den Augen, es jugt aber nicht, tut nicht weh, ich habe kein bedürfnis diese Stellen zu kratzen usw....
Meine Werte sind Super, bin immer unter der Nachweisgrenze und habe momentan ca. 700 helferzellen.
Nachdem ich diese Auschläge mit Advantan 0,1% Creme behandel, verschwinden sie wieder, aber sobald ich keine Salbe mehr auftrage sind die Auschläge wieder da. Hat jemanden hier gleiche Erfahrungen diesbezüglich??? Mein HIV-Dok hat mich schon zu einen Hautarzt überwiesen, leider konnte dieser mir auch nichts sagen, wir sind alle also Ratlos, wer kann mir etwas dazu sagen? Danke und Gruß

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(55 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 175,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]