Kälteempfinden nach schwerer Gehirn Op.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
13.03.2012 um 19:17

Hallo Pumuckel 70!
Erstmals herzlichen Dank für deine Antwort(en) vom 10. März. Wo hattest bzw. wo hast du deine Probleme punkto Kälteempfinden? Warum hattest du deine Gehirn Op.? Sind diese Kälteempfinden auch bei Nacht sehr aktiv? Wie gehts dir heute? Nimmst du andere (bessere) Tabletten)? Wie gehts dir punkto Depressionen? Fragen über Fragen - ich hoffe natürlich das es dir in allen Bereichen gut oder zumindest besser geht. Würde mich sehr freuen, wenn du mir noch eine Antwort sendest. Mit herzlichen Grüssen "Leidgenosse"

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(48 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 84,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

5 Antworten:

pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
09.11.2013 18:40

Hallo Leidensgenosse
ich hatte die Gehirn OP wegen meiner Epilepsie.Wenn du mich anschreibst beantworte
ich dir auch deine Fragen.Ich lebe mit der Epilepsie schon immer.
Und für die Diaknose brauchst Du dich Nicht zu schämen!Und melde dich wenns magst.
Wünsche Dir viel Erfolg bei der Behandlung und gute Besserung.Gruss

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
29.03.2012 21:04

@Unschuldsengel:
Siehe Antwort von Pumuckel70 - weiter keinen Kommentar!
@Anonymius:
Besser ist es für die gegenseitige verständigung schon, wenn Du Dich anmeldest!
Es vereinfacht die Angelegenheit, dann mußt Du auch nicht unbedingt öffentlich schreiben, kannst dann auch die PN benutzen und das ganze bleibt unter den beiden teilnehmern!
Also, wie entscheidest du Dich?
IWW

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
pumuckel70
Benutzerbild von pumuckel70
29.03.2012 18:12

Hallo Leidensgenosse
ich bin schon immer eine Frostbeule gewesen,nach der OP verstärkt.Ich habe mich
in Mara (Bethel) operrieren lassen.Weil meine Anfälle immer schlimmer wurden um
so älter ich wurde!Das hat mich aufwach Anfällen angefangen und als Status Anfälle
kamen war eine OP notwendig.Das wurde am rechten Schläfenlappen gemacht.Die
Keppra bekam ich 2005-2011.Hatte 3-4jahre keine großen Anfälle die Auren blieben.Und 2010 sind fokale,grandm Anfälle aufgetreten.Und 2011 ein Status!
Also war ich in Mara.Und da Keppra nicht mehr half fragte mich der Doc ob man
Vimpert versuchen könnte.Und Vimpert hat die selben Nebenw wie Keppra.Und
jetzt wird Vimpert bis zum ende ausgereitzt.
Ich weiß nicht ob du damit umgehen kannst.Ich gehöre zu den Betroffenen
die nicht Geheilt werden können.ICH LEBE DAMIT SCHON IMMER UND WERDE DAMIT ALT!! Ich habe mich damit abgefunden! Aber Unschuldsengel und IWW haben beide recht melde Dich bei Sanego an.JEDER kann DICH auf seine Weise
unterstüzen.










Hallo Leidensgenosse
wüde mich freuen wenn Du dich bei sanego anmeldest und mich direkt anschreibst mit irgent einem Fantasie Namen.
Schreib nicht zu viel persönliches von dir rein im Profil.Also laß dir aus der Ferne
Grüße senden.pumuckel




Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
unschuldsengel
Benutzerbild von unschuldsengel
14.03.2012 13:09

iww kann mann nicht wenn mann anonym unterwegs ist :-)
du solltest schon jedem selber überlassen wie er etwas handhabt :-)))))

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
14.03.2012 12:58

@Fragesteller:
Ein paar technische Hinweise:
Deine unten geschriebene Antwort an Pumuckel hättest Du innerhalb der ursprünglich gestellten in dem dafür vorgesehenen Kasten einschreiben sollen!
Pum... kann mit Dir keinen direkten Kontakt aufnehmen, da Du "Anonym" bist! Ich würde Dir anraten, Dich bei Sanego als User anzumelden, dann kannst Du künftig auch mit allen anderen Usern direkt korrospondieren!

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Keppra
Krankheiten:  Epilepsie
Themen:  Chronische Erkrankungen
 Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]