Augentropfen nach Star-OP

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.03.2012 um 16:36

Der Operateur, zu dem mich mein Augenarzt zur Katarakt-OP geschickt hat, hat mir Dexagent-Ophthal-Augentropfen nach der OP dreimal täglich verordnet. Mein Augenarzt hat diese Augentropfen abgesetzt und dafür Monodex-Augentropfen verordnet.
Warum??

Patientendaten

Geburtsjahr: 1938(74 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 73,0 kg
Größe: 181,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

28.03.2012 16:58

Dein Tramadol und das Dexagent sollten nicht zusammen angewendet werden. Deshalb wahrscheinlich der Wechsel zu Monodex. Da gibt es keine Wechselwirkung. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Tramadol
Krankheiten:  Schmerzen (chronisch)
Themen:  Schmerztherapie

Verwandte Fragen

[]