zahnentzündung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
27.08.2009 um 17:34

habe große panik vor ärzten. habe eine zahnentzündung - was kann ich tun?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1961 (48 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 110,0 kg
Größe: 159,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewertungen: 0x Positive Bewertungen

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

3 Antworten:

Anonymer Benutzer

29.08.2009 02:46
Sag dem Zahnarzt dass du panische Angst hast,übertreib ruhig ein bisschen,und er wird vorsichtig sein.
Ich hatte auch eine Zahnartzphobie,aber bei einem guten Zahnartz der auch deine Ängste kennt ist es nicht so schlimm,hab keine Angst.
Jedenfalls musst du unbedingt zum Arzt.
Bewertungen: 0x Positive Bewertungen
voxlenis

27.08.2009 18:55
Hallo. Siehe unten! Und wieso nimmst Du Voltaren? ( soll das ja wohl heissen, nicht?) Das ist Diclofenac. Nicht sonderlich geeignet für Zahnprobleme und äusserst magenunfreundlich! Eine nicht behandelte Zahnentzündung kann zu Herzmuskelschwäche und Wirbelsäulenproblemen führen! Es gibt nur den ganz schnellen Weg zum Zahnarzt! Gruss, Vox
Bewertungen: 1x Positive Bewertungen
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
27.08.2009 18:14
Woher wissen Sie denn, dass es eine Zahnentzündung ist?

WENN es eine ist, dann sollten Sie schnellstens zum Zahnarzt gehen. Ich hatte selbst einmal in meinem Leben eine, waren die schlimmsten Schmerzen meines Lebens (hatte die Entzündung blöderweise übers WE). Hab dann ein Antibiotikum bekommen und nach 2 Tagen waren die Schmerzen komplett weg.

So ganz ohne Arzt geht da wenig. Schmerzmittel lindern nur die Symptome, nicht die Entzündung selbst.
Bewertungen: 1x Positive Bewertungen

Weitere Fragen zu…