Paroxetin Nebenwirkungen

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
18.04.2012 um 19:18
  • Medikament: Paroxetin Krankheit: Angststörungen

Ich nehme seid Heute das erste mal Paroxat (10 mg vorerst) und habe nach ca eine Stunde schon Nebenwirkungen von Zitteranfällen, Angst (vor der ich Zuhause eigentlich meist verschont geblieben war), Hörprobleme und starke Müdigkeit bekommen. Ist das normal?? hört das nach längerer Einnahme auch irgendwann wieder auf?

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Lichtblitz

03.05.2012 17:25

Soweit ich von einem Verwandten weiß, ist das Paroxetin ein sehr gut wirksames Medikament, er nimmt seit Jahren 20 mg tgl. und es geht ihm gut. Anfänglich treten Nebenwirkungen auf, die aber vergehen. Wenn nicht, natürlich mit dem Arzt sprechen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
18.04.2012 20:08

"Normal" klingt das nun eigentlich nicht für mich. Sicher kann unter Einnahme eines AD's zu Beginn die Symptomtik verstärkt werden, aber das was du da schilderst, ist schon eine Menge. Wäre mir persönlich etwas zu viel an Nebenwirkung von jetzt auf gleich.
Vielleicht reagierst du auch überempfindlich auf das Paroxetin. Mag sein, du hast eine Unverträglichkeit. Ich würde doch sagen, die Symptome deinem behandelnden Arzt schildern. Dann könnt ihr gemeinsam eine Entscheidung treffen. Normalerweise geben sich die Nebenwirkungen aber wieder.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Paroxetin

Verwandte Fragen

[]