Wie merke ich ob das Medikament (Neuroleptika) bei mir überdosiert ist ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.04.2012 um 16:08

hallo zusammen,
Ich habe eine psychose und nehme täglich 800 mg Seroquel pro long. Morgends 600 mg und morgends 200 mg. Nur habe ich öfters das gefühl das es zu hoch eingestellt ist. Wie merke ich das? Danke schonmal im vorraus.
lg p.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1993(19 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 69,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

naomi41
Benutzerbild von naomi41
02.05.2012 23:41

extreme müdichkeit die sich aber auch nach wochen nicht einstellt, man fühlt sich gar nicht mehr, arpartisch und weit weg..so in etwa..kann es sich anfühlen, wenn man zu hoch eingstellt ist...aber ich sag mal nur kann, ich sprich nur aus eigenerfahrung...glg naomi

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
DocFreitag
Benutzerbild von DocFreitag
19.04.2012 19:14

Naja, Blutspiegel prüfen ist o.k., aber die tatsächlich Wirkung muss nicht unbedingt damit übereinstimmen. Was ist das denn für ein Gefühl, dass es zu hoch eingestellt ist?

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
19.04.2012 17:54

Um sicher zu stellen, ob es zu viel oder zu wenig ist, kannst du deinen Arzt bitten den Medikamentenspiegel im Blut zu prüfen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]