Schmerzen

Richtel

Frage gestellt am
19.04.2012 um 21:46

Hallo,
mir zieht seit eine Woche die linke Brusthälfe ( ziemlich außen fast Rippen) ganz außen und manchmal krippelt mir der Arm auch.
Kann das vom Rücken kommen? Dachte habe mich verlegen aber weil es sachon eine Wochelang anhält. Jemand einen Tipp was ich machen kann außer zum Doc rennen???
Grüße

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:1xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

20 Antworten:

Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
19.04.2012 22:33
http://www.ihr-fitmacher.de/schulter-ruecken-gymnastik

Vielleicht?????? :-))
Rücken und Schultern....
Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Richtel

19.04.2012 22:32

Vom Frage-Steller selbst

Denke aber Herz eher nicht auch wenn ich es nicht weiss aber rücken habe ich schon seit jahren immer wieder Probleme drum schiebe ich erst mal darauf...Danke für die Antworten

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Willi-Vishnu
Benutzerbild von Willi-Vishnu
19.04.2012 22:30

Gymnastik (Rücken) und evtl Ibu...
Stretchübungen ...
hat mir schon oft geholfen
wenn Du aber Herzprobleme haben solltest,das ist Deine Entscheidung!
LG Tinchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Richtel

19.04.2012 22:27

Vom Frage-Steller selbst

Na ja Montag gehe ich nach Feierabend mal zum Doc obwohl der bestimmt erzählt das geht schon wieder weg....

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
19.04.2012 22:23

Genau Richtel.....DAS hilft Dir nicht weiter.....der Doc. dann schon eher.

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.04.2012 22:22

Ich habe es ja auch gut gemeint, weil es hört sich ja nicht an als ob du nur nen Schnupfen hast und dann soll man lieber einmal zuviel zum Doc als zu wenig.
Die Sanegogemeinde regt sich ja nur auf, wegen meiner Bewertung. Meiner Seits nicht für ungut. Habe es besorgt gemeint und ist vielleicht falsch rübergekommen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Richtel

19.04.2012 22:22

Vom Frage-Steller selbst

Hilft mir alles nicht weiter....

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
19.04.2012 22:20

@ einfachso66:

Lass man, auch wenn Du es blöd findest, dass ich Dich gefragt habe - für mich kein Grund, mich (daran) aufzuhängen :-))))))

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Richtel

19.04.2012 22:19

Vom Frage-Steller selbst

Ich nemme es keinen Krumm!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.04.2012 22:17

Ach, meine Güte hängt euch daran auf. Macht halt ein Drama draus

Bewerten:2xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
YellowAngel
Benutzerbild von YellowAngel
19.04.2012 22:14

@ einfachso66, mmhh ..ich lese nix davon, nur die Frage nach einer alternative...zwischen "NICHT" und "AUSSER" , sind Welten von Unterschieden!

Bewerten:1xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.04.2012 22:12

@ Richtel:
Steht doch in deiner Frage. Tip außer Doc rennen.

Bewerten:3xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Richtel

19.04.2012 22:10

Vom Frage-Steller selbst

Steht nirgends das ich nicht zum Doc gehe.... Ich werde nach Feierabend mal eine Ibu nehmen und sehen ob es hilft

Bewerten:0xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Richtel

19.04.2012 22:09

Vom Frage-Steller selbst

Na ja...da werde ich mal noch das Wochenende abwarten und auf Arbeit durch halten und dann Montag mal zum Doc....hoffe nur das es der Rücken da weiss ich wenigstens woher es kommt...

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.04.2012 22:09

@ Alpha 10:
Erstens finde ich von dir blöd das zu fragen, aber um deine Neugierde zu befriedigen. Man kann zwar bei etlichen Sachen wieiterhelfen, aber das er gleich sagt ich gehe nicht zum doc, finde ich einfach unvernünftig.Und wie gesagt, Wunderheiler sind wohl hier nicht bei sanego

Bewerten:3xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
19.04.2012 22:04

@ einfachso66:
wieso bewertest Du die Frage an sich eigentlich mit einem "O-Daumen"?????

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.04.2012 21:54

Sorry, aber durch verdrängen oder Wunderheilung wir es nicht weg gehen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Richtel

19.04.2012 21:52

Vom Frage-Steller selbst

JA Orthopäden bin ich einmal im Jahr in der Behandlung...Herz? Das versuche ich gerade aus meinen Kopf zu bringen das es davon kommt....

Bewerten:2xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
19.04.2012 21:51

Ja, kann durchaus von der Wirbelsäule kommen.
Blockierte Wirbel und den damit einhergehenden eingeklemmten Neven und zunehmenden Muskelverspannungen, können für die von Dir beschriebenen Symptome verantwortlich sein.
Da wird Dir ein Gang zum Arzt nicht erspart bleiben - auch, um evtl. cardiale Ursachen auszuschliessen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.04.2012 21:49

Auch wenn du es eigentlich nicht willst, solltest du mal zum Orthopäden gehen und beim Hausarzt auch mal das Herz abklären lassen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Schmerzen
    Mein Termin in der Rheumaklinik ist ja "erst" am 2o Februar.aber hat jemand ein Tipp was ich bis...
  • schmerzen
    ich habe eine frage:letzte nacht, und auch schon am tage ein paar mal hatte ich starke...
  • Schmerzen
    Hallo ihr lieben, ich war letzte woche krank hatte die grippe (Husten, Shcnupfen, erhöhte Temp,...
mehr ansehen
[]