HILFEEE....Plötzliches zittern...

Jezzy
Benutzerbild von Jezzy
Frage gestellt am
22.04.2012 um 12:45

Ich hatte das ganze WE durchgearbeitet (Gastronomie)..und vor lauter stress vergessen Abends meine Tabletten (Doxepin,Promethazin) einzunemen.und als ich heute morgen wach wurde..Fing das grosse zittern sowie auch innerliche unruhe an,ich konnte nichmal eine Tasse Kaffee halten ohne was davon zu verschütten..Es war grausam..Es hörte erst auf als ich dann MORGENS (Eig.nicht verortnet)! die Tabletten (nach)-eingenommen habeFühle mich jetzt dem entsprechen auch daneben (schummrig) :( Meine Frage:Ist das normal,dass mann solche entzugserscheinungen erleidet wenn mann nur einmal die Pillen Auslässt??Und sollte mann Sie dann evt. NACHnehmen?Oder wieder bis zum Abend damit warten?...

Patientendaten

Geburtsjahr: 1988(24 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 54,0 kg
Größe: 164,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

voxlenis

22.04.2012 13:45

Ich schliesse mich Basti an. Wahrscheinlich ist Deine überschäumende Reaktion der Tatsache zuzuschreiben, dass Dir BEWUSST wurde, dass Du Deine Medikamente vergessen hattest. Dazu der Stress, der ohnehin für Dich eigentlich kontraindiziert ist, und schon hast Du den Salat. Falls eventuell im Laufe der stressigen Arbeit auch noch etwas Alkohol im Spiel gewesen sein sollte, dann ist alles perfekt. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
22.04.2012 12:48

Promethazin hätte ich nun nicht unbedingt morgens eingenommen, aber Doxepin schon, ich hätte die Tagesdosis dann auf zwei Gaben aufgeteilt. Allerdings halte ich das Zittern dann doch eher für eine Stressreaktion und keine Entzugserscheinung. Doxepin hat eine recht lange Halbwertszeit.

Bewerten:0xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]