Bromazepam

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
19.05.2012 um 03:24

hallo,nehme ca 3 tage bromazepam 6mg,habe heute nacht versucht ohne auszukommen habe starke angstzustände im moment.zittern unruhe..kann nach drei mal einnehmen schon solche entzugserscheinungen auftreten,,,,mir gehts zuzeit sehr schlecht warte auf therapieplatz und nehme sie nur um mich über wassser zu halten:(ich war schon mal abhängig von tavor....nachts ist es am schlimmsten.

Patientendaten

Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

19.05.2012 14:07

Unmöglich, eine Abhängigkeit nach drei Tagen. Liegt wohl eher daran, 6mg Bromazepam sind nicht genug , um gegen schwere Angstzustände wirksam zu sein. Entweder hochdosieren oder absetzen. Was nicht hilft, aber trotzdem süchtig macht, ist kontraproduktiv!

Bewerten:1xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

19.05.2012 08:24

Vom Frage-Steller selbst

guten morgen,dachte das ich es nur für paar tage nehme.:(meine ärztin sagte ja auch..das es für mich gefährlich sei,aber nun merke ich garnicht,wie die packung immer weniger wird....wie gesagt hatte gestern nacht versucht keine...und schon waren angst zittern.....da von dieser kurzen zeit,werde es rausschleichen....aber jetzt schon ist es schwer,wollte die packung grade in den müll schmeißen.....aber mein kopf sagt,behalte sie die nacht kommt.(.danke basti

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Basti59425
Benutzerbild von Basti59425
19.05.2012 06:24

Wenn du schon mal von Tavor abhängig warst, dann lass ja die Finger von Bromazepam, lass dir lieber ein niederpotentes Neuroleptikum verschreiben. Vermutlich hat die Einnahme dein "Suchtgedächnis" wachgerufen. Möglich wäre auch, daß es sich um ein Erkrankungssymptom handelt. Nichts desto trotz: FINGER WEG VON DEM ZEUG!!

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Bromazepam
    hallo,ich war vor ca 3 jahren abhängig und habe auch ein entzug von bromazepam, tavor, diazepam...
  • Bromazepam
    Nebenwirkungen, Vorurteil Abhängigkeit ???
  • Bromazepam
    Ich möchte einfach nur wissen wie dieses Medikament wirkt.Schläft man davon dann eine Zeit lang...
mehr ansehen
[]