Traumatherapie Hamburg - Wer hat Erfahrungen

Debbie36

Frage gestellt am
30.05.2012 um 11:19

Wer hat Erfahrungen mit der Traumatherapie in Hamburg (Stadtteil irgendwas mit Ochse weiß ich nicht mehr). Bin seit 34 Jahren traumatisiert und baldige Jahrestage zerreißen mich. Bitte um Antworten. Danke im Voraus.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1975(37 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
30.05.2012 14:16

Einen wesentlich besseren Ruf hat das Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf. Ich lag dort auf der dermatologischen Station. Schau` `mal im Net nach nach "Universitätsklinikum Hamburg-Eppendorf", inwieweit stationär oder ambulant Traumatherapie durchgeführt wird. Ich weiss, dass dort ambulant einiges an Psychotherapie "läuft".......Viel Glück!

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Dschungi
Benutzerbild von Dschungi
30.05.2012 14:01

Ja, heisst seit ein paar Jahren "Klinikum Nord", hiess früher "Ochsenzoll". Soll aber überhaupt nicht gut sein, hat einen sehr schlechten Ruf, und ich glaube, nicht nur hier in Hamburg. Kenne diverse Leute, die dort waren, und was die erzählen, lädt mich absolut dazu ein, diesen "Schuppen" NICHT aufzusuchen. Kannst Dich gern informieren im Net. Vielleicht hat sich ja von heut` auf morgen da `was verändert. Denk` ich aber eher nicht. VLG von Dschungi. :-))

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

30.05.2012 12:17

"irgendwas mit Ochse...."

Meinst wohl Ochsenzoll und vermutlich
http://www.asklepios.com/nord_Psychiatrie.Asklepios?ActiveID=12181
diese Klinik.

Mit Erfahrungen kann ich leider/zum Glück nicht dienen.

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]