Blutfluss

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
19.06.2012 um 09:18

guten tag alle zusammen,
ich wollte mal fragen, ob es sein kann, das man seinen blutfluss in den extremitäten spüren kann. seit einigen wochen fühlt es sich immer wieder mal so an, also würde sich in meinen waden und mittlerweile auch höher durch engpässe quälen müssen. dies ist mittlerweile teilweise auch mit schmerzen verbunden und es häft sich. in der letzten nacht hatte ich das gefühl das es permanent ist.
schon mal vielen dank im vorraus

Patientendaten

Geburtsjahr: 1983(29 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 68,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

19.06.2012 12:42

Es kann sich um eine Nebenwirkung des Opioids Tilidin handeln. Dann sind es Muskelkrämpfe, die Du nicht richtig einordnen kannst. Vorsichtshalber würde ich aber doch einen Dopplertest zur Überprüfung der Durchblutung Deiner Extremitäten machen lassen. Das kann der Hausarzt meist erledigen. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]