könnte ich schwanger sein ?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
06.08.2012 um 23:15

hallo, ich bin 15 jahre alt und komme so eben von meinem freund er hatte einen höhepunkt zwar nicht in mir aber ich bin mit meiner scheide über sein sperma gekommen, muss ich jezt angst vor einer möglichen schwangerschaft haben ?
was kann ich tuhen ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1997(15 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

9 Antworten:

Benutzer gelöscht?

07.08.2012 18:44

Ich weiß dass die Zeit früher nicht mit heute vergleichbar ist Alpha

Naja mit 12 bekam ich den ersten Kuß und die Puppen hatten mit 15 schon keinen so grossen Stellenwert mehr

Aber Angst dass ich schwanger sein könnte musste ich da noch nicht haben :-)





Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
07.08.2012 16:59

@SILV-VI:
na das Frank dank seiner fleissig antwortenden Kontakte auf deren PW schneller eine zurückliegende Frage findet, als wenn er minutenlang die Fragen durchblättern müsste :-)

Tja, die Zeiten ändern sich - mit 15 haben wir noch unschuldig mit Puppen gespielt und solche Fragen beantwortete das "Dr. Sommer-Team" in der Bravo :-))))

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.08.2012 10:32

Frank wie meinst Du das? :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
07.08.2012 00:07

Fleißige Kontakte .... findet man schneller was. Suchfunktion fehlt ja noch. ;-)

http://www.sanego.de/Frage_68764_WAS-IST-MIT-MIR-LOS#QuestionAnswer_169099

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.08.2012 00:05

Hab´s nicht mehr so genau in Erinnerung Frank

Glaub auch was mit schwanger sein oder Angst haben es zu sein meinte ich beiläufig was aufgenommmen zu haben

Aber 15 war sie auch :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

07.08.2012 00:05

Hab´s nicht mehr so genau in Erinnerung Frank

Glaub auch was mit schwanger sein oder Angst haben es zu sein meinte ich beiläufig was aufgenommmen zu haben

Aber 15 war sie auch :-)

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
frank44
Benutzerbild von frank44
07.08.2012 00:01

Tja, eigentlich besteht die Gefahr ja dann schon, wenn ihr ungeschützten Geschlechtsverkehr hattet und du keine Pille nimmst. Wenn ich mich so recht entsinne, kann es sogar beim Petting durch den Slip klappen. habe ich gehört.

@ Sil: war das 'ne Frage wegen der Pille?

Bewerten:1xNegative Bewertungen5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

06.08.2012 23:55

Hm...vom Freund direkt in´s Forum

Wenigsten hast daran gedacht gell

Weiß noch als meine Mum immer nach mir gesucht und gerufen hat wenn ich mit 15 nicht Punkt 21 Uhr zu Hause war

Gab´s nix mit der Scheide über das Sperma gekommen

War da nicht neulich auch sowas ähnliches mit einer 15-jährigen hier??

Also sorry kann ich irgendwie nicht ganz für voll nehmen :-)

Bewerten:2xNegative Bewertungen6x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
06.08.2012 23:35

Um schwanger zu werden, muss Sperma IN deine Scheide kommen. Und zwar frisch, nicht getrocknet.
Ob das der Fall war, das kannst nur du wissen.
Wenn ja, dann besorg dir schnellstens die Pille danach.

Bewerten:0xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]