Arthroskopie des Kniegelenks

Benutzer gelöscht?

Frage gestellt am
27.09.2012 um 22:03

Hi habe nach meiner op nun 8 tage Thrombosespritzen gespritzt wann kann ich damit aufhören weil ich kann mich schon sehr gut bewegen habe nämlich immer kopfschmerzen, Sehstörungen und mir ist ziemlich übel danach.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1990(22 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 65,0 kg
Größe: 178,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

Mila42

07.05.2014 20:12

Finde ich echt interessant mein Mann ist gerade auf Reha auch Knie OP muss mono embolex Spritzen auch für Thrombosegefahr und hat auch Sehstörungen, hohen Blutdruck etc. ? Also unser Hausarzt ist auch Notarzt sagt wenn man laufen kann in dem man voll belastet und komplett Fuß abrollt nur so funktioniert der Blutfluß richtig. Kannst du mir noch was über deine Nebenwirkungen sagen ? Würde mich echt freuen, denn in der Reha kümmert sich da keiner deswegen. Vielen Dank würde mich echt freuen bin Mila42

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

28.09.2012 11:51

Alle Spritzen normalerweise aufbrauchen die du bekommen hast. Frage deinen behandelnden Arzt. Hast ja sicher mal eine Nachkontrolle, oder?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Andreas W
Benutzerbild von Andreas W
27.09.2012 22:05

Uninteressant ist, daß Du dich schon gut bewegen kannst. Entscheidend ist, daß Du es auch tust, dann dürften die Spritzen nicht mehr notwendig sein.

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]