Carcinosinum kann auch gut sein...

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.11.2012 um 15:51

Leider habe ich es nicht genau verstanden, sie hat es mir nur einmal gesagt. Es könnte aber Carcinosium C200 gut gesene sein. Sie meinte ein langfristiges Mittel.
Wie lange wirkt denn so eine C-Potenz. Habe Sorge wegen dem Mittel selbst.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewertungen: 0x Positive Bewertungen

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

3 Antworten:

Benutzer gelöscht?

06.12.2012 10:50
Es kommt natürlich auch darauf an, ob die Potenz ausgetestet wurde. Ich wunderte mich nur, weil die 200er ziemlich hoch ist und warum man nicht erst mit der 30er anfing. Je höher die Potenz, desto weniger Wirkstoff ist drin, desto besser die Information an den Körper. LG
sonnenblumenf…

05.12.2012 21:46
wie lange eine C-Potenz wirkt, kann man pauschal nicht beantworten, oft 4-6 Wochen, es ist wie mit einer Batterie, wenn sie nur in einer einfachen Uhr drin ist, hält sie länger als in einem Milchaufschäumer. Es kann auch sein, dass die Wirkung durch verschiedene Dinge (Kaffee, Pfefferminze, Zahnbehandlung...) antagonisiert (=aufgehoben) wird.
Ich benutze häufig Hochpotenzen, auch C1000, es ist durchaus üblich.
Benutzer gelöscht?

28.11.2012 16:00
Carcinosinum wird zwar aus der krebsbefallenen Brust hergestellt, jedoch bedeutet das nicht, das man es davon bekommt. In der Homöopathie gilt: Gleiches wird mit Gleichem behandelt. Über die C 200 Potenz wunderte ich mich auch etwas. Sorge brauch Dir dies aber nicht bereiten. Wie lange die Potenz bei Dir wirkt, das kann ich Dir nicht beantworten. Das ist bei jedem Menschen unterschiedlich. LG
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen