Finitro

toine
Benutzerbild von toine
Frage gestellt am
20.01.2013 um 20:05

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Gelenkschmerzmittel "Finitro Forte"? Soll ziemlich effizient sein.

Danke für jeden Hinweis.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.

2 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
20.01.2013 20:55

Hallo Toine, ein paar Anmerkungen zum Link von mooning. An dieser Frage war ich ja auch beteiligt. Meine Kommentare beruhen auf eigenen Erfahrungen. Die Bemerkungen von "Sama ritter" betrachte ich als pauschale Abwertungen, die ich schon als unqualifiziert bezeichnen würde. Die genannte Studie wurde mit Probanden der Arthrosegrade III und IV durchgeführt. Bei IV können gar keine Knorpelnährstoffe mehr wirken, da kein Knorpel mehr vorhanden ist (Knochen auf Knochen auf der gesamten Fläche) und bei Grad III wird es auch schon problematisch.
Die besten Wirkungen zeigen diese Stoffe bei Grad I und II, also zu Beginn der Arthrose. Deshalb ist es ganz wichtig, so zeitig wie möglich zu beginnen. Selbst wenn ich ein Gelenk mit Grad IV habe, ist die Einnahme der Nährstoffe niemals sinnlos. Im Körper befinden sich über 100 Gelenke und zahlreiche Bandscheiben, die alle versorgt werden wollen.
Soviel zu den genannten "Ergüssen".

Das einzige was, mich bei dem Produkt stört, ist der hohe Preis. Ansonsten ist es qualitativ recht gut.
LG bermibs

Benutzer gelöscht?