Finitro

toine
Benutzerbild von toine
Frage gestellt am
20.01.2013 um 20:05

Hat jemand Erfahrungen gemacht mit dem Gelenkschmerzmittel "Finitro Forte"? Soll ziemlich effizient sein.

Danke für jeden Hinweis.

Patientendaten

Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

bermibs
Benutzerbild von bermibs
20.01.2013 20:55

Hallo Toine, ein paar Anmerkungen zum Link von mooning. An dieser Frage war ich ja auch beteiligt. Meine Kommentare beruhen auf eigenen Erfahrungen. Die Bemerkungen von "Sama ritter" betrachte ich als pauschale Abwertungen, die ich schon als unqualifiziert bezeichnen würde. Die genannte Studie wurde mit Probanden der Arthrosegrade III und IV durchgeführt. Bei IV können gar keine Knorpelnährstoffe mehr wirken, da kein Knorpel mehr vorhanden ist (Knochen auf Knochen auf der gesamten Fläche) und bei Grad III wird es auch schon problematisch.
Die besten Wirkungen zeigen diese Stoffe bei Grad I und II, also zu Beginn der Arthrose. Deshalb ist es ganz wichtig, so zeitig wie möglich zu beginnen. Selbst wenn ich ein Gelenk mit Grad IV habe, ist die Einnahme der Nährstoffe niemals sinnlos. Im Körper befinden sich über 100 Gelenke und zahlreiche Bandscheiben, die alle versorgt werden wollen.
Soviel zu den genannten "Ergüssen".

Das einzige was, mich bei dem Produkt stört, ist der hohe Preis. Ansonsten ist es qualitativ recht gut.
LG bermibs

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

20.01.2013 20:24
http://www.sanego.de/Frage_38764_Finitro
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

[]