kombination zweier blutdrucksenker

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.02.2013 um 23:01
  • Medikament: ramipril plus metoprolol Krankheit: Hypertonie

welche vorteile bzw wirkungen erzielt kombination von ramipril plus metoprolol?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1937(76 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 60,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Pflegepersonal
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

09.02.2013 07:42

Die Kombination zweier Blutdrucksenker macht durchaus Sinn, muß aber getestet und dann richtig eingestellt sein. Bei mir ist es morgens eine Sevikar 20/5mg und eine halbe Bisolich 5mg, ich schwöre drauf seit einem Jahr. Angefangen hat es mit Sevikar und Ramilich morgens und eine Ramilich abends, das hat z. B. überhaupt nicht geklappt, da mein Blutdruck abends normal ist und nur morgens mit dem Weckerklingeln in die Höhe schnellt. - Einfach dem Arzt die Befindlichkeiten mitteilen, er wird die richtige Kombination finden.
Wünsche baldige Erfolge.
wozi

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Bluthochdruck
Themen:  Senioren
 Herz und Kreislauf

Verwandte Fragen

[]