citalopram

Geschlecht: weiblich
Gewicht: 50,0 kg
Größe: 160,0 cm
Eingetragen durch: Patient

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.

5 Antworten:

Angel23
Benutzerbild von Angel23
09.03.2013 08:05

Keine Antidepressivas machen abhänig das ist quatsch. ich habe selber Citalopram genommen und bin nicht abhänig geworden. also keine Angst das ist nicht der fall. Mein Bekannter nimmt seit drei jahren ein anderes Antidepressiva und ist auch nicht abhänig. in den meisten fällen stimmen die nebenwirkung über haupt nicht zum beispiel steht drin gewichtszuname kann ich nicht sagen weil ich davon abnahm. ich sah shon nach einer gewissen zeit einen kleinen erfolg ich wünsche dir alles gute und habe keine angst dieses medikament kannst du mit ruhiger gewissheit nehmen

Benutzer gelöscht?

09.03.2013 01:42

Dieses Medikament macht Süchtig aber sie sind auch sehr wirksam und dir geht es besser.Man kan diese Medikamente verteufeln aber es kann eine Lebenshilfe sein so das man besser zurecht kommt.Du darfst nicht den fehler machen die Dosies zu erhöhen den dann ist es für dich eine böse richtung.Du musst dir ein gesunden rezpeckt vor diesem Medikament bekommst.Aber du hast auch ein Problem mit deinem Gewicht.Du bist zu dünn und da schließe ich heraus das du erhebliche Phsychische belastungen hast.Medikamente sind in dieser Form hilfsmittel aber du hast eine Grunderkrankung und du weisst was ich meine.Es sind soviele die das haben wie du.Du bist nicht alleine damit.Ich gehör auch dazu.

toZion
Benutzerbild von toZion
02.03.2013 22:58

Citalopram ist eins der Antidepressiva mit den wenigsten Nebenwirkungen.
Ob und wenn welche Nebenwirkungen wird keiner dir sagen können, sicher ist allerdings, das diese durch das Absetzen wieder verschwinden werden, also nur Mut!
Habe schon einige Medikamente durch und bei keinem hatte ich wirklich schlimme Nebenwirkungen.

Benutzer gelöscht?

02.03.2013 04:12

Das ist ein sehr gutes Medikament, nur die ersten 2 - 3 Wochen sind zu überwinden.
Mit den NW, sollte dann die Angst langsam verschwinden, wirst Du froh sein.
Gutes Durchhaltevermögen wünscht Dir
Rose

Alpha10
Benutzerbild von Alpha10
01.03.2013 13:39

Jedes wirksame Medikament hat mögliche Nebenwirkungen - das heisst noch lange nicht, dass Du diese auch bekommst.
Es gibt nur zwei Möglichkeiten: nehmen oder lassen....das liegt ganz allein bei Dir.

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

• citalopram
    Wenn das Medikament von einigen Patienten derart auf seine verheerende Nebenwirkungen beschrieben...
  • Citalopram
    Hallo ihr da Ich habe angststörungen mit schwindel. Ich nehme seit Samstag jeden morgen...
  • citalopram
    Ich habe am 17.7.12 citalopram verschrieben bekommen! Nun habe ich das Problem das ich ein Tag...
mehr ansehen

Weitere Fragen zu