TOTALE Schweißausbrüche (NUR am Kopf,bzw. Gesicht) bei SCHWÜLEM Wetter (nicht bei Hitze)

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
28.03.2013 um 19:38

Äußerst unangenehm - - -bei SCHWÜLEM Wetter---Schweißausbruch NUR am Kopf (Schweiß RINNT bis in die Augen , bzw. nasser Nacken......
NOCH NIE hoher Blutdruck......

Patientendaten

Geburtsjahr: 1952 (61 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 80,0 kg
Größe: 166,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewertungen: 3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

petronilla
Benutzerbild von petronilla
29.03.2013 13:26
Das kenne ich. Genau dasselbe hatte ich vor meiner Schilddrüsen-OP. Hast Du Deine Schilddrüse schon einmal untersuchen lassen? Bei mir hat die Einstellung des L-Thyrox nach der Schilddrüsenentfernung (April 2012)ca. 9 Monate gedauert. Während dieser Zeit kam es auch immer wieder zu diesen Schweißausbrüchen (nur am Kopf, Gesicht und Halsbereich). Nun stimmen meine Blutwerte, und die Schweißausbrüche sind verschwunden. Ich hoffe, es bleibt auch so, wenn es wieder wärmer wird.
Kannst mir ja eine Nachricht zukommen lassen.
Gute Besserung - das kannst Du gewiss brauchen.Monika
Bewertungen: 1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

28.03.2013 23:19
Es bestehen da Zusammenhänge mit dem Medikament Prograf. Relativ einfache Abhilfe findest Du hier:

http://schwitzen-im-gesicht.de/

Gruss, Vox
Bewertungen: 5x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu…

Medikamenten: Prograf

Verwandte Fragen

  • Nieren Meine Nieren funktionieren nur noch zu 48 %, Darf ich da Mucosolvan nehmen??
  • Versuch Nummero 8 Da ich wieder einen akuten Schub habe und diesmal noch nicht einmal das Prednis…
  • Medikamentenwechsel Hallo. Ich habe seit einem Jahr eine sehr starke Entzündung in beiden Schulterg…
  • Zahnausfall durch Prograf Ich wurde am 5 Mai 1994 in der MHH Hannover Lebertransplantiert mit Retransplan…
  • Haarausfall Wie kann ich Haarausfall trotz Tabletten stoppen nehme Cell Cept und Prograf?
  • Umstellung der Immunsuppression Ich soll eine Woche in die Klinik wegen Umstellung der Immunsuppression hat jem…
/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen

Die Inhalte und Dienste auf sanego dienen der persönlichen Information und dem Austausch von Erfahrungen. Eine individuelle ärztliche Beratung oder eine Fernbehandlung finden nicht statt. Alle Inhalte können in keinem Fall professionelle Beratung und Behandlung durch Ihren Arzt oder Apotheker ersetzen. Nehmen Sie keine Medikamente ohne Absprache mit Ihrem Arzt ein. Stellen Sie auch nicht die Einnahme verschriebener Medikamente ohne ärztliche Rücksprache ein.