Blut im Urin

arame

Frage gestellt am
11.05.2013 um 02:05

Vor rund 5 Wochen hatte ich eine Prostata OP wegen einer gutartigen Vergrößerung. Knapp eine Woche späte4r kam es zu einer Nach OP bei der noch weitere 5 mg entfernt wurden. Seither habe ich Blut im Urin, seit zwei Tagen treten vereinzelt Bluttropfen auf. Verbunden mit der OP erfolgte die Beseitigung einer Phimose.
Einige Tage nach der Entlassung aus dem Krankenhaus wurde eine Thrombose festgestellt, , die seither mit Heparin (Clexane 80 mg) behandelt wird.
Meine Fragen. Ist eine so lang anhaltende Bltung normal? Verlangsamt das Heparin die Wundheilung? Was kann man tun um den Heilungsprozess zu beschleunigen ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945 (68 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 83,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewertungen: 0x Positive Bewertungen

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

• Umarmt werden und Mut machen

1 Antworten: