Blut im Urin

arame

Frage gestellt am
11.05.2013 um 02:05

Vor rund 5 Wochen hatte ich eine Prostata OP wegen einer gutartigen Vergrößerung. Knapp eine Woche späte4r kam es zu einer Nach OP bei der noch weitere 5 mg entfernt wurden. Seither habe ich Blut im Urin, seit zwei Tagen treten vereinzelt Bluttropfen auf. Verbunden mit der OP erfolgte die Beseitigung einer Phimose.
Einige Tage nach der Entlassung aus dem Krankenhaus wurde eine Thrombose festgestellt, , die seither mit Heparin (Clexane 80 mg) behandelt wird.
Meine Fragen. Ist eine so lang anhaltende Bltung normal? Verlangsamt das Heparin die Wundheilung? Was kann man tun um den Heilungsprozess zu beschleunigen ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1945 (68 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 83,0 kg
Eingetragen durch: Patient
Bewertungen: 0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

voxlenis

11.05.2013 13:27
siehe erste Frage
Bewertungen: 1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu…

Medikamenten: Clexane

Verwandte Fragen

/External/redirect/url/http%253A%252F%252Fwww.gesuendernet.de%252F

Wichtiger Hinweis zu Gesundheitsthemen

Die Inhalte und Dienste auf sanego dienen der persönlichen Information und dem Austausch von Erfahrungen. Eine individuelle ärztliche Beratung oder eine Fernbehandlung finden nicht statt. Alle Inhalte können in keinem Fall professionelle Beratung und Behandlung durch Ihren Arzt oder Apotheker ersetzen. Nehmen Sie keine Medikamente ohne Absprache mit Ihrem Arzt ein. Stellen Sie auch nicht die Einnahme verschriebener Medikamente ohne ärztliche Rücksprache ein.