Zahnentzündung

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
14.06.2013 um 12:11

Ein wurzelbehandelter Zahn macht eigentlich keine Schmerzen, sondern es fühlt sich einfach nur "komisch an. Der Zahn ist überkront, der Nerv gezogen, auf dem ersten Röntgenbild war unterhalb der Wurzel eine Entzündung zu sehen. Nachdem der Nerv gezogen worden war, alles seinen Gang gegangen ist wurde er jetzt am Donnerstag endgültig "fertig" behandelt. Ein kleiner Druck- ähnlich eines Stichs - beim "befüllen" , danach war nix mehr. Röntgenbild zeigte die Füllung und das die Entzündung unterhalb der Wurzel auch weg war. Aber irgendwie reagiert er manchmal noch auf Klopfen. Ansonsten kein Puckern, Schmerz oder sonstiges. Meine Frage ist eigentlich: Wie lange braucht es, bis eine eitrige Entzündung sich einstellt?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1964(49 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 88,0 kg
Größe: 170,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

2 Antworten:

Tischlerin
Benutzerbild von Tischlerin
15.06.2013 00:06

bei mir hat es ca.10 Tage gedauert,und ja,von von Auswirkungen aufs Herz/ Kreislauf habe ich schon gehört,
Man sollte sich es echt überlegen,die Toten drinnen zu lassen.....
# vox: aber auch auf die Wirbelsäule?? Wie kann sich das denn äußeren?? Könntest du mir bitte Beispiel nennen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
voxlenis

14.06.2013 13:00

Das kann man nicht beantworten, denn eine Entzündung kann sich bei einem solchen Zahn immer bilden. Es sind und bleiben unsichere Kandidaten, die man besser entfernen lässt. Man weiss heute, dass solche Zähne oft Ursache für Herzmuskel- und Wirbelsäulenschäden sind. Gruss, Vox

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • Zahnentzündung
    Zahnfleischentzünündung habe ich erst seit dem letzten Epsilepsie-Anfall, weil ich Medikamente...
  • zahnentzündung
    habe große panik vor ärzten. habe eine zahnentzündung - was kann ich tun?
  • Zahnentzündung
    in welcher Dosierung nehme ich Hekla Lava bei einer Zahnentzündung.
mehr ansehen

Weitere Fragen zu

Krankheiten:  Zahnentzündung
Themen:  Kiefer und Zähne

Verwandte Fragen

[]