Antwort

Babs

Frage gestellt am
16.10.2008 um 00:36

Ich Babs.die die Frage mit den Nozinan gestellt habe habe nicht die Absicht diese zu nehmen,habe mich nur dafür interresiert ok.Sorry,fals ich mich falsch ausgedrückt habe.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

wiese
Benutzerbild von wiese
16.10.2008 13:42

Hallo Babs,
du musst dich nicht dafür entschuldigen, dass du eine Frage gestellt hast - man hat sich nur ein wenig Sorgen gemacht.
Danke, dass du es klargestellt hast.

Gruß
wiese

Bewerten:0xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

  • antwort
    keine antwort das is ja was und das bei sanego / wie das medikament is möchte ich bloß wissen...
  • Antwort
    Ich habe schon 2 Fragen gestellt warum bekomme ich keine Antwort? Mache ich einen Fehler?
  • antwort
    Es ist ganz sicher nicht gelogen denn ich und mein mann haben in 7 monaten sehr viel geld...
mehr ansehen
[]