Coca Cola Light als Verhütungsmittel?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
21.10.2008 um 10:24

Deborah Anderson, Professorin für Gynäkologie an der Universität von Boston hat den von der Harvard-Universität verliehenen «Ig Nobelpreis» für Chemie erhalten.
Sie fand schon 1985 heraus, dass Coca-Cola ein Spermizid ist und Coca-Cola Light aus noch unbekannter Ursache am stärksten empfängnisverhütend wirkt.
Hat jemand Erfahrung damit?

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

7 Antworten:

dreamherz
Benutzerbild von dreamherz
23.10.2008 09:31

hy,wenn es so wäre dass coca cola light verhütet,hätten die frauenärzte dass schon lange verschrieben.aber es istt nicht so.also lass die finger davon und versuch es nicht.wenn du dich verhütet möchstest frage eine frauen ärztin,denn die weiss nachher welches verhütungsmittel für dich gut wäre.hoffe ich konnte dir helfen.:)

Bewerten:3xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.10.2008 23:06

Ich finde das ja wirklich erstaunlich. Meine aber dass es ebenso eine Ente gewesen sein könnte (höchst wahrscheinlich!!!!!!!). Ich würde empfehlen zu schauen ob es noch weitere Orte gibt, die dies bestätigen. Nunja wenns so sein sollte, dann können wir ja unbeschwert unseren Sex bei einem Glas Cola Light geniesen. Ich für meinen Fall glaube aber nicht daran. Bin aber sehr empfänglich für Scherze, das tat gut, ohne jemandem auf die Füße treten zu wollen.

Bewerten:2xNegative Bewertungen4x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

22.10.2008 20:09

Hallo,verstehe jetzt warum soviele ungewollte Kinder auf die Welt kommen!!!Hobbymaler

Bewerten:2xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
anja_crush
Benutzerbild von anja_crush
22.10.2008 13:28

"Normale" Spermizide haben schon einen Pearl-Index, der sie eindeutig als unzuverlässig einstuft. Sehr weit verbreitet ist diese vermeintliche Verhütungsmethode deshalb auch nicht (dass sie nicht vor Krankheiten schützt, sollte ohnehin klar sein).
Realistisch gesehen ist diese "Cola-Methode" sicherlich unbrauchbar und wohl auch deshalb kaum bekannt und verbreitet.

Bewerten:3xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

22.10.2008 00:37

Das finde ich mehr als lächerlich, denn welche Frau schüttet sich Coca Cola Light in die Vagina???
Ich glaube, da spinnt jemand aber gewaltig. Was sind denn das für Sachen. Habe gedacht lese die Bravo wo Mädchen denken, dass sie vom Küssen schwanger werden.!!!!!

Bewerten:4xNegative Bewertungen3x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Anonymer Benutzer

21.10.2008 12:26
Diese Antwort wird aufgrund überwiegend negativer Bewertungen nicht angezeigt.
Trotzdem anzeigen...
wiese
Benutzerbild von wiese
21.10.2008 11:52
http://www.odt.co.nz/lifestyle/health/25487/can-coke-work-a-contraceptive (eng.)

Wer hätte das gedacht...
Bewerten:4xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
[]