Dexamethason - wie lange dauert es bis die Nebenwirkungen weg sind?

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
17.08.2013 um 23:57

Hallo,
mein Freund, 32 Jahre, hatte Gehirntumor und wurde operiert. Der Tumor (gutartig) wurde entfernt, genau vor einem Monat. Er nimmt seitdem Dexamethason; ab heute nur 1 X täglich 2mg für noch eine Wochen. Es ist total angeschwollen im Gesicht, hat insgesamt auch zugenommen, wird sofort müde und hat Rücken- und Muskelschmerzen.

Meine Frage: Wenn das Medikament abgesetzt wird, wie lange kann es dauern bis die Nebenwirkungen weg sind?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1981(32 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 78,0 kg
Größe: 176,0 cm
Eingetragen durch: Angehöriger
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

0 Antworten:

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Dexamethason
Krankheiten:  Hirnödem
Themen:  Neurologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]