Injektionen bei Augenthrombose

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
20.10.2009 um 18:11

Ich bekomme in 2 Wochen Injektionen wegen der Augenthrombose im linken Auge , die vor über einer Woche festgestellt wurde. Trotz Betäubung habe ich große Angst vor dr Injektion, vor Schmerzen, wer hat Erfahrung, sind die Injektionen im Auge schmerzhaft? Vielleicht hat schon jemand Erfahrung damit!

Patientendaten

Geschlecht: männlich
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

soldanella
Benutzerbild von soldanella
25.10.2009 10:07

Mein Mann bekam wegen Makuladegeneration in das rechte Auge 15 Injektionen und in das linke 6, nach seiner Aussage spürst du absolut nichts, zumindest keinen Schmerz!
Also, brauchst keine Angst zu haben.
Lieben Gruß aus Wien

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]