wenn clindamycin nicht mer ausreicht

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
02.04.2014 um 23:25

ich nehme wegen einer Entzündung im Unterkiefer 3 x 600 mg clindamycin p.o. seit drei tagen . bis jetzt at sich noch keine Besserung eingestellt . in vorangegangenen Entzündungen hat sch der zustand in der zeit deutlih verbessert . welches Antibiotikum würde sich nun anbieten ?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1966(48 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 101,0 kg
Größe: 182,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

pille2012
Benutzerbild von pille2012
03.04.2014 10:25

Hallo
Bei solchen Entzündungen bekomme ich immer das Amoxcylin 1000mg Antibiothika das bei mir schon nach 2 Tagen die Schmerzen lindert.
Wünsche Dir gute Besserung: Lg Pille

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clindamycin
Krankheiten:  Unterkiefervereiterung
Themen:  Kiefer und Zähne

Verwandte Fragen

[]