Langzeiteinnahme von Panthezol 40

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
15.04.2014 um 11:14

wie lange darf man Panthezol 40 einnehmen?

Patientendaten

Geburtsjahr: 1957(57 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 63,0 kg
Größe: 158,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

3 Antworten:

ich wills wis…
Benutzerbild von ich wills wissen
16.04.2014 01:14

Ich würde schon sagen, das es sich um ein Langzeitmedikament handelt, das aber bekannt ist, das dieses Mittel ein großer Eisen- und Vitamin B 12 Räuber ist, würde ich es so stark herunterdosieren, das der angestrebte Zweck zwar noch erreicht wird, aber auch kein mg mehr.
Ich habe das Mittel von tgl. 40 mg bis auf jetzt 3 x wöchentlich 20 mg reduziert, ohne einen Wirkungsverlust feststellen zu können!
Alles Gute!

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
muellerklaus1…
Benutzerbild von muellerklaus1960
15.04.2014 14:31

Nun es kommt auf die schwere der grunderkrankung an, ansonsten ist dies Medi schon zu langzeitbehandlung gedacht, wenn die Magensäure Nachts z.b. hoch schießt und man bekommt erstickungsanfälle, so mir passiert, dann ist es besser man nimmt es, es bleibt dann nur noch die Op am Magenpförtner.Lg

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden
Benutzer gelöscht?

15.04.2014 12:41

Eine Langzeiteinnahme ist sehr umstritten , ich nehme das Medikament ein halbes Jahr , allerdings mit einem unguten Gefühl ( Nebenwirkungen ). Ich habe auch von Abhängigkeit gelesen und versuche das Medi jetzt auszuschleichen.
Wie lange sollst du es einnehmen?

Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]