Lafamme 1/2mg..

gitticammans

Frage gestellt am
23.04.2014 um 08:02

Hallo...ich nehme jetzt seit 5Tagen Lafamme und mich interessiert,ob es normal ist am Anfang,dass ich am Morgen so schwitze und danach friere und ein leichtes Krippeln verspüre..hauptsächlich an den Händen.Ich hab seit 5 Jahren keine Regel mehr und laut Hormonspiegel LTH und und im Keller.Bin 52.167cm und 61kg.Wer hat schon Erfahrungen auf längerfristig gemacht mit Lafamme?Ich denk mir,dass sich der Koerper wohl erstmal darauf einstellen muss..hab in meinem Leben nur einmal ca 8Monate Cerazette genommen,die ich wegen Verstaerkung der Migraenen absetzen musste.Nun bin ich nach Jahren bei Lafamme.Meine Migraenen sind in innerhalb kürzester Zeit bis dato weg...mal schauen.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1962(52 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 61,0 kg
Größe: 167,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Heike Kn.

27.08.2014 21:33

Wie geht es dir jetzt? Also ich nehme Lafamme 2/2 seid 3 Wochen und ich habe auch kleine Nebenwirkungen, immer mal Übelkeit und danach gleich Durchfall und innere Unruhe mit etwas aufsteigender Angst, meist nach dem Sport, ich walke. Es soll aber weggehen sagte mein Arzt, ist eben eine totale Körperliche Umstellung der krassesten Art.

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Fragen mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]