Einnahme clindamycin 300 kaps.

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
08.06.2014 um 21:16

Ich habe eine eitrige Kolpitis. Ich nehme seit 6 Tagen Clnindamycin 300 ein. Reicht die Einnahme jetzt aus . Habe Bauchkrämpfe und Durchfall.

Patientendaten

Geburtsjahr: 1959(55 Jahre)
Geschlecht: weiblich
Gewicht: 59,0 kg
Größe: 173,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Snowchen
Benutzerbild von Snowchen
09.06.2014 13:22

Hallöchen,

auf keinen Fall solltest du das Medikament eigenmächtig absetzen. Deine Beschwerden sind typische Nebenwirkungen, wie du hier auch lesen kannst:

http://www.sanego.de/Medikamente/Clindamycin/

Am besten informierst du deinen Arzt über die Beschwerden. Eventuell wird er dir ein neues Medikament verschreiben, oder etwas gegen die Nebenwirkungen. In der Apotheke gibt es einige freiverkäufliche Mittel gegen Durchfall usw. Dort kannst du dich auch beraten lassen.

Alles Gute.
GLG
Snowchen

Bewerten:0xNegative Bewertungen0x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Weitere Fragen zu

Medikamenten:  Clindamycin
Krankheiten:  eitrige Kolpitis
Themen:  Gynäkologische Erkrankungen

Verwandte Fragen

[]