führen eines Pkw

Anonymer Benutzer
Frage gestellt am
25.06.2014 um 13:31

Wie lange darf nach Einnahme von Tilidin Al comp 50mg/4 kein Auto fahren

Patientendaten

Geburtsjahr: 1951(63 Jahre)
Geschlecht: männlich
Gewicht: 76,0 kg
Größe: 163,0 cm
Eingetragen durch: Patient
Bewerten:0xNegative Bewertungen1x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Antworten

Sie müssen angemeldet sein um selbst eine Antwort zu verfassen.
Loggen Sie sich ein, oder registrieren Sie sich hier schnell und kostenlos.

Mitglied werden…

  • Gleichgesinnte kennen lernen
  • Antworten erhalten
  • Unterstützung finden
  • Anderen helfen
  • Wissen weiter geben
  • Umarmt werden und Mut machen
Anmelden

1 Antworten:

Benutzer gelöscht?

25.06.2014 15:45

Hallo,
Bei mir hat der Arzt gesagt, das ich das letzlich selber entscheiden muss. Man spürt es ja auch, ob man sich benommen fühlt oder nicht konzentrieren kann. Kommt auch darauf an, ob man sehr geübter, langjähriger Autofahrer ist oder nicht. Im allgemeinen wird in den ersten 2 Wochen nach Einnahmebeginn oder Dosiserhöhung vom Autofahren generell abgeraten.
Pauschal kann man das wirklich nicht sagen, jeder reagiert anders, einer steckt es besser weg wie der andere. Bei kurzen Strecken geht es ja noch, aber bei längeren Fahrten wäre ich sehr vorsichtig. Grade bei Tillidin kommt es gerne zu einem plötzlichen Müdigkeitsanfall, grade war man noch munter und dann schlagartig....fallen einem die Augen zu. Wäre natürlich fatal beim Autofahren.

LG
Susanne

Bewerten:0xNegative Bewertungen2x Positive Bewertungen
Missbrauch melden

Andere Frage mit ähnlichem Titel

Weitere Fragen zu

Verwandte Fragen

[]