Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
voxlenis
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Britta
Britta
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Bluthochdruck (4230 Treffer)

Herzrhytmusstörung durch Valsartan?

vor 1 Monatgefragt von UrsulaS.

Ich würde gerne erfahren, ob Valsartan Nutzer ähnliche Erfahrungen gemacht haben. Gerade…

1 Antwort

Catapresan 75 Nebenwirkungen stark

vor 1 Monatgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie lange dauern die Nebenwirkungen an Schlapp,niedriger Puls 48

0 Antworten

Kentera Pflaster Wirkung sehr gut, allerdings starke Rötungen. Was ist zu tun? Möchte …

vor 2 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin begeistert von der wunderbaren Wirkung des Pflasters, vertrage es sehr gut, reagiere…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Manon7

Werden Nebenwirkungen von Candesartan besser?besser

vor 3 Monatengefragt von Manon7

Ich nehme seit fünf Tagen kann Candesartan ein, und werde darauf sehr müde, habe…

3 Antworten

Schwindel nach Einnahme von Preterax

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich nehme Preterax nun seit acht Tagen. Seit drei Tagen habe ich ein fast ständiges…

1 Antwort

Sehstörungen (Doppelbilder) evtl. im Zusammenhang mit Ramipril?

vor 6 Monatengefragt von JohnBoy65

Hallo, hat jemand im Zusammenhang mit dem Blutdrucksenker Ramipril Sehstörungen bekommen…

0 Antworten

Sind die Symptome normal in den Wechseljahren?

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Bin 54jahre und mitten in den wechseljahre da ich unsicher bin ob es solche Beschwerden geben…

0 Antworten

Candesartan Benommeheit

vor 6 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo zusammen, hoffe jemand kann mir helfen, ich nehme Candesartan 2x am Tag 4mg Morgens und…

3 Antworten

Haarausfall durch Metroprololsuccinat

vor 7 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag seit ich diesen Blutdrucksenker nehme verliere ich täglich eine knappe Handvoll…

2 Antworten

Ich vertrage moxonidin überhaupt nicht. Habe schon mit meinem Arzt gesprochen. Der ver…

vor 9 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Vertrage dieses Medikament überhaupt nicht. Durchfall, Erbrechen und vieles mehr

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]