Fragen an die sanego Nutzer (118.673 Fragen, 279.162 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Gebärmutterentzündung (11 Treffer)

Doxycyclin Wirkungsdauer

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe Doxycyclin Al 100 für 10 Tage gegen eine Gebärmutterentzündung verschrieben bekommen.…

1 Antwort

Langzeitschäden Risiko wie hoch?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo Habe vor 4 Tagen meine Therapie mit ciprofloxacin (cipro basics 500mg) abgeschlossen.…

1 Antwort

Entzündung nach Absaugung/Ausschabung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, habe starke Unterleib und Bauchschmerzen trotz Schmerzmittel . Etwas gelber ausfluß,…

3 Antworten

Unacidgabe und Stillzeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Darf ich Unacidbehandlung haben wärend der Stillzeit??

1 Antwort

Gebärmutterentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mit welchen Antibiotika (Dosierung und Dauer der Anwendung) behandelt man die Endomethrytis?

2 Antworten

Homöopathie bei Allergie

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe seit ca.10Jahren ein ständiges Brennen und Rötung der Scheide,Schamlippen…

3 Antworten

bebärmutterentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

vor ein paar wochen wurden bei mir streptokokken festgestellt. bin im scheiden- und pobereich…

0 Antworten

Gebärmutterschleimhautentzündung

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Bei mir wurde gestern eine Gebärmutterschleimhautentzündung mit einer leichten Entzündung des…

0 Antworten

Wie lange ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie Lange kann eine Gebärmutterentzündung andauern ?

2 Antworten

Helft mir

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich hatte vor ca 2Wochen einen pils. Nach ca 5 Tagen wollt ich mit meinen freund schalfen aber…

3 Antworten

In Fragen blättern:

[]