Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von ich wills wissen
ich will…
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von Basti59425
Basti594…
Benutzerbild von YellowAngel
YellowAn…
Benutzerbild von bermibs
bermibs
Benutzerbild von unschuldsengel
unschuld…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Hashimoto-Thyreoiditis (242 Treffer)

Ropinirol statt Pramipexol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nachdem ich jahrzehntelang wegen RLS Pramipexol 0.52 nehme, und gut damit zurechtkomme ( außer…

0 Antworten

Terrosa IJLSG Patr

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, leide unter Osteoporose, möchte eine Therapie mit einerTerrosa IJLSG starten. Die…

0 Antworten

Als Kassenpatient, privat zahlen ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, Kann ich auch als Kassenpatient kommen, wenn ich privat zahle ? Danke. Mit…

0 Antworten

Blähungen, Flatulenzen, Haarausfall

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 3 Monaten habe ich mein Gewicht innerhalb eines halben Jahres um ca 15 kg reduziert.…

1 Antwort

Lipödem Stf. 2 Arme Beine Armkompression woher?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wo bekomme ich eine Armkompression für Lipödem Arme und Beine St.2, der das Diagnostizierte…

2 Antworten

Wie lange halten die Nebenwirkungen "Parkinsonähnlich" an ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nach 6 Aclasta-Infusionen leide ich unter Parkinson ähnlichen Beschwerden. Nach Vermutung des…

1 Antwort

Thybon gegen Hashimoto-Thyreoiditis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich bin eine Hashimoto-Thyreoiditis Seit 2011..bekam ich L-Tyroxin von Arzt verschrieben,,,…

1 Antwort

Habt ihr auch Probleme mit der neuen Euthyrox Tablette?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Ich nehme die Tablette sei5 5Wochen und es geht mir immer schlechter. Habe…

1 Antwort

Wirkung Einnahmezeit

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich nehme morgens Euthyrox und habe Angst die Wirkung könnte durch Femiloges beeinträchtigt…

1 Antwort

What Are all the ingredients in Euthyrox?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Gibt es milchprodukte oder mais/Reis in dem Medikament?

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]