Fragen an die sanego Nutzer (118.650 Fragen, 279.143 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10
Benutzerbild von anja_crush
anja_cru…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Hormonstörung (73 Treffer)

Angeliq la Famme

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Leider ist die angeliq nicht lieferbar momentan und ich muss nun zur la famme wechseln. Der…

0 Antworten

welche Lösung bei Nebenwirkungen von HET

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo,ich habe im februar nach 30 Jahren die Pille abgesetzt und bekam 3 Monate später eine…

0 Antworten

Plötzliche Schweißausbrüche.....etc

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie oben schon beschrieben, von heute auf morgen seit 1 Woche tägliche und nächtliche…

4 Antworten

Pille belissima

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich wollt wissen ob die Pille 'Bellissima' gut ist einzunehmen wenn man zu viele…

0 Antworten

Femiston conti

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe Femiston abgesetzt Kann ich sie einfach wieder nehmen mir geht Es wieder schlecht Wie…

1 Antwort

Pille gegen Hormonstörung??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ihr Lieben, ich habe folgendes Problem & hoffe, dass man mir helfen kann. Ich bin 28…

1 Antwort

exemestan

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Knie, Fuss und Hüftschmerzen, braune Schmierblutung.wie kann ich etwas Abhilfe schaffen.

1 Antwort

Lafamme - richtiges Hormon bei Arthropathia climacteria in den Wechseljahren?

vor mehr als einem Jahrgefragt von peppino50

Nach einer Hysterektomie mit 45 Jahren habe ich fast 20 Jahre eine Hormonersatztherapie mit…

0 Antworten

Schluckbeschwerden

vor mehr als einem Jahrgefragt von Marc-Andre

Hallo, habe auch eine Schilddrüsen op hinter mir (die 2.) und habe bis heute Probleme beim…

1 Antwort

Periode bleibt weg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich nehme die Pille Biviol und eigentlich sollte sie heute morgen schon kommen, doch ich…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]