Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Pueppi22
Pueppi22
voxlenis
Benutzerbild von mechthild
mechthild
Benutzerbild von frank44
frank44
Benutzerbild von Alpha10
Alpha10

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Psoriasis-Arthritis (67 Treffer)

Bimzelex und Stahlentherapie

vor 1 Wochegefragt von einem anonymen Benutzer

Guten Tag, Wegen PSA habe ich Bimzelex erhalten. Aufgrund von Brustkrebs werde ich…

1 Antwort

Nebenwirkung Tremfya

vor 5 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, Ca. 4 Tage nach der Injektion habe ich juckende Haut in der Gesäßfalte um den After…

0 Antworten

Lipödem als Nebenwirkung mit Adalimumab?

vor 8 Monatengefragt von einem anonymen Benutzer

Kann sich bei jahrelanger Behandlung mit Adalimumab eine Lipödem-Erkrankung entwickeln?…

0 Antworten

Haarausfall und massiver "Neureudermititschub" - hat noch jemand diese Nebenwirkung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

nach der 4 Gabe von Cosentyx gerötet, juckende, schuppende und picklige Haut zwischen den…

2 Antworten

Gewichtszunahme unter consentyx

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hat noch wer Gewichtszunahme seit der Einnahme von Consentyx

2 Antworten

vergrößerte Milz, erworbenes Angioödem.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit ich Cosentyx nehme, habe ich eine vergrößerte Milz und ein erworbenes Angioödem. Hat…

0 Antworten

metex Pen schmerzfrei?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich habe heute zum ersten Mal den oben genannten Pen genutzt. Ich bin davon…

2 Antworten

schließen ein vorheriger Schlaganfall und Epilepsie doe Medikamenteneinnahme aus?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

darf man MTX einnehmen, wenn entsprechende Vorerkrankungen da sind und Medikamente dauerhaft…

1 Antwort

Humira 40 mg und Herpes labialis

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe vor 2 Tagen das erste Mal Humira 40 mg s.c. Mittels PEN gespritzt. ( Nachdem alle…

0 Antworten

Schwitzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo ich bitte um Hilfe Ich schwitze ganz stark am Kopf bei den kleinsten Anstrengungen das…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]