Fragen an die sanego Nutzer (118.716 Fragen, 279.223 Antworten)

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Psychosomatische Störung (37 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller Sanny 777

Elontril und Venlafaxin gleichzeitig?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Sanny 777

Hallo vlt hat jemand Erfahrung damit und kann mir helfen. Ich nehme seit 7 Jahren Venlafaxin…

0 Antworten

Sertralin 25 mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo ich nehme seit 3 Tagen Sertralin Kämpfe mit Nebenwirkungen wie Übelkeit Herzklopfen…

2 Antworten

Frau R.Fiebiger

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seit Fast zwei Wochen Pangrol 40000 zwei mal Täglich fühle besser vom Magen her aber…

1 Antwort

Opipramol nur abends?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seid 8 Tagen Opipramol 50 mg abends. Schlafe gut damit. Nur tagsüber geht es mir nicht…

2 Antworten

Brintellix nach 3 Wochen abgesetzt

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Da ich mit enormen Magen- und Darmproblemen zu kämpfen hatte, habe ich das Brintellix nach 3…

0 Antworten

Trimipramin wirkt nur zum Schlafen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Nehme seid ca. 5 Wochen Trimipramin(angefangen mit 25mg, jetzt 100 mg abends). Zum Schlafen…

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Knobi

Für und wieder, Venlafaxin <> Citalopram & Cipralex ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Knobi

Sind das geeignete Medikamente 'Citalopram & Cipralex 30/40 mg' für das absetzen von…

2 Antworten

peritole

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

welche nebenwirkungen hat dieses medikament gruß dieter grönecke

2 Antworten

Was ist eine vegetative Dystonie??

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie äussert sich eine vegetative Dystonie? Sind das Nervenschmerzen????

4 Antworten

fluoxin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

habe nach ca. 6 Monaten Einnahme von Fluoxin Blasenartige Ausschläge an zuerst Füßen und dann…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]