Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von Willi-Vishnu
Willi-Vi…

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Spastik (40 Treffer)

Benutzerbild von Fragesteller SannY285

Gleichgesinnte Brown-sequard-syndrom

vor mehr als einem Jahrgefragt von SannY285

Hallo ihr lieben, ich bin auf der Suche nach Gleichgesinnten die Erfahrung mit dem…

0 Antworten

Erhöht tolperison den Blutdruck?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Erhöht tolperison den Blutdruck?

0 Antworten

Hypoxischer Hirnschaden

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit ca. 2 1/2 Wochen nimmt unsere Tochter Gabapentin 300 ein. 4 x am Tag. Kann man dieses…

0 Antworten

Sehr geehrte Damen&Herren!!!Ich habe seidt 7.JahrenMS.

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe seidt7.Jahren MS.Dar ich schon mal öfter Spastik im linken Bein habe,nehme ich…

3 Antworten

Austausch gegen Lioresal

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Mein Mann nimmt Lioresal 10 gegen die Spastik in der re. Seite nach Schlaganfall vor 16…

2 Antworten

Frage

vor mehr als einem Jahrgefragt von birgit.koenit…

Ist es richtig das Viveo nicht mehr so häufig verschrieben wird, da es in letzter Zeit zu…

1 Antwort

TETRAZEPAM weg - und was dann?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Der.Gilb

Hallo, in knapp 3 Wochen wird Tetrazepam ja aus sehr merkwürdigen Gründen (Hautprobleme,…

14 Antworten

Katheder häufig verstopft

vor mehr als einem Jahrgefragt von Norbert001

Habe einen 8mm Katheder durch die Bauchdecke bekommen. Der Katheder ist alle zwei bis drei…

2 Antworten

medikamente cocktail

vor mehr als einem Jahrgefragt von PeterLinaker

Meine frau ist schwerstbihindert und hat von verschiedene ärzte ihre medikamente verschrieben…

4 Antworten

Tolperison

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Meine Frau soll tolperison (spastik) nehmen. bekommt aber immer Durchfall. Was klann man…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]