Fragen an die sanego Nutzer (118.709 Fragen, 279.219 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
voxlenis
Benutzerbild von frank44
frank44

Fragen zu Krankheit / Anwendungsgebiet Wirbelbruch (35 Treffer)

diclofenac + novalgin

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

welche dosierung ist ratsam?

1 Antwort

Bruch des 1: Lendenwierbels

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich habe meinen 1. Lendenwirbel gebrochen !!! WEM ist das auch passiert??? Ich bin für jede…

0 Antworten

Sevredol bei Panik Anfällen wegen Luftnot ?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, meine Mutter hat eine Lungenfibrose und im jetzigen Zustand ab und an Panik Anfälle,…

0 Antworten

palexia

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Muß palexia erst ein depot aufbauen,oder wirkt es gleich?

1 Antwort

ibuprofen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

wann ist der wirkstoff in meinem blut bzw. körper abgebaut. nehme seit 2 tagen ein anderes…

2 Antworten

gibt es kontraindikationen targin buscopan plus

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann man Buscopan plus und Targin zusammen einnehmen oder gibt es dann wechselwirkungen

2 Antworten

Pseudarthrose am 4. SWK

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ich habe sehr starke brennende Schmerzen beim Sitzen entweder durch zu langes Sitzen aber auch…

1 Antwort

Keltican forte

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Ist es möglich, dass "Keltican forte" den Qickwert erheblich (nach oben) verändert? Danke für…

1 Antwort

ich nehme seit 12 Tagen Tramadol 100 mg, 2 x täglich , wegen LWK 2 Fraktur...

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

ist das normal , seit dem schwitze ich so stark das ich alle halbe Stunde die Kleidung…

0 Antworten

deckplatteneinbruch

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hallo umschriebener deckplatteneinbruch des bwk 10 mit geringer höhenminderung und…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]