Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)

Fragen zum Medikament ACE-Hemmer (7 Treffer)

erfahrungsberichte über nn-op

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

welche Erfahrungen wurden nach der nebennieren-Operation gemacht? Ab wann ist eine OP…

0 Antworten

Dornwarzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Wie bringe ich Dornwarzen zum Verschwinden? Sie sind nicht sehr stark, an den Fußsohlen…

2 Antworten

Gibt es andere ACE HEMMER ALS rAMIPRIL DIE WENIGER nEBENWIRKUNGEN HABEN

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

iCH NEHME rAMIPRIL und habe Reizhusten, Halsbeschwerden, Unsicherheit beim gehen.

4 Antworten

Citalopram + Tramadol

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Warum soll Citalopram lt. Beipack nicht mit Tramdol eingenommen werden?

1 Antwort

NACHTS HOHER BLUTDRUCK

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

NACH 2 STUNDEN SCHLAF WERDE ICH WACH HABE GANZ HECKTISCHE FLECKEN IM GESICHT UND EINEN HOHEN…

1 Antwort

Magen-Darmblutung

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Habe Aspirinprotect ca.8 Tagen auf nücheren Magen eingenommen.Erst 12 Stunden später habe ich…

0 Antworten

Tavanic Einnahme wegen anhaltender Bronchitis : bleibende Atemnot, Reizhusten

vor mehr als einem Jahrgefragt von Row

seit Tavanic Einnahme: bleibende Atemnot, Reizhusten , verstärkt aufgeblähter Magen über den…

1 Antwort
 
[]