Fragen an die sanego Nutzer (118.723 Fragen, 279.234 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Dr. med. Lode
Dr. med.…

Fragen zum Medikament Actrapid (15 Treffer)

Welche Blutzuckermessgeräte zahlen die Krankenkasse noch?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Hallo, leider finde ich die Liste nicht im Internet, wo ich ersehen kann, welche…

13 Antworten

Blutzuckerteststreifen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Liebe Mitglieder, habe da ein Anliegen, und komme so nicht mehr weiter. Mein Hausarzt darf…

6 Antworten

diabetischen Neuropathie

vor mehr als einem Jahrgefragt von onno1511

wer kann mir weiterhelfen was kann man unternehmen wenn der arzt nicht weiter kommt wer hat…

1 Antwort

wir mit actrapid das Körbergewicht erlöhi?

vor mehr als einem Jahrgefragt von Wolfgang mans…

WEas ist der Unterschied von Actraphan und Actrapid

0 Antworten

macht Actrapid impotent?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

macht Actrapid impotent? weil ich bin inder meinung zeit ich dieze inzolin spritse kriege ich…

1 Antwort

Umstellung?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Kann auf Victoza auch bei bereits insulinpflichtigem Diabetes umgestellt werde

0 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller Marcopolo10

Informations Problem (Komunikation)

vor mehr als einem Jahrgefragt von Marcopolo10

Bitte möglichst sachlich Antworten.Hatte 2009 u. 2010 extreme Alkohol Probleme. Die folge,ich…

0 Antworten

Actrapid - allergische Nebenwirkungen

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Etwa 5-10 Minuten nach der Injektion von Actrapid (5 Einheiten) kommt es bei mir zu…

0 Antworten

Impotent durch Einnahme von Protaphan und Actrapid

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Seit 4 Wochen nehme ich die Medikamente Actrapid 3 x 2 pro Tag und Protaphan spät 1 x…

1 Antwort

Insulin nach dem Abendessen spritzen

vor mehr als einem Jahrgefragt von Benutzer gelöscht?

Ich habe gestern vor dem abendessen einen Blutzucker von 74mg% gemessen, nach dem abendessen…

1 Antwort

In Fragen blättern:

[]