Fragen an die sanego Nutzer (118.674 Fragen, 279.163 Antworten)
Benutzer mit den besten Antworten
Benutzerbild von Tavor
Tavor

Fragen zum Medikament Akineton (13 Treffer)

zitttrige hände

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

imeine Hände zittern bem hebrn einer einer Tasse und beim schreiben, was kann ich dagegen…

2 Antworten

wie lange dauert die extreme unruhe nach absetzén von akineton 2mg

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

die unruhe nach absetzen von akineton 2mg ist bei mir extrem, wie lange dauert dies an, ich…

2 Antworten

wofür wird akeniton tabletten verwendet

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

akeniton wofür wird angewendet

1 Antwort

ist das gerechtfertigt?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

jetzt ganz ehrlich , ist das nicht übertrieben sind die nicht kriminel ( mit kriminel meine…

5 Antworten

Kann jemand eine Antidepressivum empfehlen???

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo. ich leide an Depressionen und habe leider nur schlechte Erfahrungen mit Antidepressiva…

5 Antworten
Benutzerbild von Fragesteller malijasi

akineton retard in kombination mit methadon

vor mehr als einem Jahrgefragt von malijasi

ich bin in einem methadon programm und beziehe 100mg methadon täglich, da ich unter dem…

0 Antworten

Dystonie -Blepharospasmus

vor mehr als einem Jahrgefragt von Hasoph

Wer hat auch Dystonie oder kennt Personen mit einer Dystonie?

1 Antwort

hilft es bei einem tremor?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

hilf akineton bei einem tremor? ist ja eine nebenwirkung von risperdal consta 25mg i.m

1 Antwort

endogene psychose

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Was hat eine endogene Psychose mit einer geistigen behinderung zu tun wie äusern sich die…

2 Antworten

Macht Akineton abhängig?

vor mehr als einem Jahrgefragt von einem anonymen Benutzer

Hallo, ich bekomme zur Zeit 10 mg Abilify und bekomme davon unruhige Beine.…

2 Antworten

In Fragen blättern:

[]